Startseite Produkte

Bagger-Bürsten-Rührstange

Bescheinigung
Gute Qualität Hochleistungsbaggereimer en ventes
Kunden-Berichte
Wir versuchten unseren ersten Auftrag im Jahre 2018, der war, zwei Jahre nachdem ich meine Visitenkarte mit conexpo Indien Alices im Jahre 2016 Bauma austausche. Unser Lieferant beendete nicht unseren Auftrag rechtzeitig, und er verursacht herum 100.000, die USD zu uns verlieren. Das ist, als wir Huitong das erste mal versuchten. Huitong ist am Beschäftigen Eilaufträge gut, und die Qualität ist- sehr gut.

—— Mr.Varun, Händler, Indien

Ich arbeite mit Huitong das erste mal, als ich mein Importgeschäft begann. Ich habe Tonnen Markteinblicke von Jeremy. Er ist solch ein guter Freund, der zu meiner schlechten Laune sehr tolerant ist. Im Jahre 2017 half Jeremy mir, ein Problem des Frachtbrief zu behandeln, das von mir verursacht wird. Huitong heben immer hervor, dass wir das Problem beschäftigen sollten, sobald es auftritt.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgarien

Wir begannen zusammengearbeitet mit Huitong ab 2017, sie sind ehrlich, Berufs, helfen uns immer slove Probleme am ersten Schritt, wir kaufen Baggerzubehöre von Huitong in einem Halt, wir Aktienmarkteinblicke wie ein guter Freund. Lieben Sie ihre Arbeit.

—— Sony

Ich bin online Chat Jetzt

Bagger-Bürsten-Rührstange

(58)
China Haltbarer Stahlbagger-Bürsten-Rührstangen-Standard mit Bescheinigung ISO 9001 usine

Haltbarer Stahlbagger-Bürsten-Rührstangen-Standard mit Bescheinigung ISO 9001

Bagger-Standardrührstange geliefert vom Berufshersteller mit konkurrenzfähigem Preis Produkt-Beschreibung Ausgezeichnete Leistung mit hoher Haltbarkeit. Die Firma ist entwickelt worden, um den hohen Standards ... Lesen Sie weiter
2022-11-09 16:00:41
China Rührstangen-Mini Excavator Digger Land Stone-Rührstange der Landschaftnm360 usine

Rührstangen-Mini Excavator Digger Land Stone-Rührstange der Landschaftnm360

Landschaftsrührstange für Mini Excavator Mini Digger Land-Rührstangen-Stein-Rührstange für Gräber Produkt-Beschreibung 1. Austauschbar Schweißung-auf Abnutzungsstreifen;2. tauscht einfache Installation leicht ... Lesen Sie weiter
2022-11-09 15:59:45
China Zähne Kubota-Landschaftsrührstange Mini Excavator Brush Rakes 4ft Breiten-8 usine

Zähne Kubota-Landschaftsrührstange Mini Excavator Brush Rakes 4ft Breiten-8

Benutzte Landschaftsrührstange Bagger-Rake For Sales Kubota Mini Excavator Brush Rake Excavator 6 Ton Excavator Bucket Rake Root-Rührstange der Tonnen-8 für PC60 PC80 CX60 CX80 Produktion Descrption Huitong... Lesen Sie weiter
2022-11-09 15:59:52
China Bagger Root Rake Hydraulic HARDOX-50 KOMATSU PC120 usine

Bagger Root Rake Hydraulic HARDOX-50 KOMATSU PC120

BAGGER-Root Rake For-Bau KOMATSU PC120 16Mn Stahl Produkt-Material Material Code Härte (HB) Erweiterung (%) Widerstand- und Erweiterungsintensität (N/mm2) Biegungs-Intensität (N/mm2) Legierung Q355B 163-187 21 ... Lesen Sie weiter
2022-11-09 16:00:05
China Rührstangen-Rätsel-Eimer Mall-Bagger-Root Rakes PC210 Brish usine

Rührstangen-Rätsel-Eimer Mall-Bagger-Root Rakes PC210 Brish

Bagger-Brish Rake Excavator-Rührstangen-Rätsel-Eimer Mall-Bagger-Root Rakes PC210 Bagger RakeDer HT-Bagger Rake, auch geht, Rührstange auf dem Landweg zu klären, ist entworfen, Stümpfe, Wurzeln und Stapel ... Lesen Sie weiter
2023-01-19 10:33:46
China Schwarzes NM400 Digger Rake Bucket Excavator Rake für Flurbereinigung usine

Schwarzes NM400 Digger Rake Bucket Excavator Rake für Flurbereinigung

Schwarzes NM400 Digger Rake Bucket Excavator Rake für FlurbereinigungBagger RakeDer HT-Bagger Rake, auch gehen, Rührstange auf dem Landweg zu klären, sind entworfen, Bürste, Wurzeln und Stümpfe leistungsfähig ... Lesen Sie weiter
2022-08-10 14:41:25
China Soem-Bagger-Brush Rake Excavator-Zubehör für Flurbereinigung usine

Soem-Bagger-Brush Rake Excavator-Zubehör für Flurbereinigung

Soem-Bagger-Rake Excavator Attachment-Wurzel-Rührstangen-Bagger Brush Rake Bagger Rake Der HT-Bagger Rake, auch geht, Rührstange auf dem Landweg zu klären, ist entworfen, Bürste, Wurzeln und Stümpfe leistungsf... Lesen Sie weiter
2022-08-05 16:53:56
China Schnellkuppler Ton Excavator Grass Rake Withs des Bergbau-3 der Tonnen-5 der Tonnen-10 usine

Schnellkuppler Ton Excavator Grass Rake Withs des Bergbau-3 der Tonnen-5 der Tonnen-10

Des Bergbau-3 der Tonnen-5 der Tonnen-10 ladender Behälter Ton Excavator Grass Rake Standard-Maschinerie-Co Produktions-Beschreibung Huitong-Bagger Rake /Excavator Brush Rake Vorteile 1. Austauschbar Schweißung... Lesen Sie weiter
2022-05-25 16:45:29
China CER 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Brush Rake For Hitachi ZX55 EX60 usine

CER 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Brush Rake For Hitachi ZX55 EX60

CER 3 Bagger Hitachi ZX55 EX60 Ton Tos 5 Ton Mini Excavator Root Rake For Huitong-Bagger Root Rake, kann Neigung sein, die 45 Grad ließ und Recht, Arbeit, ist ihn zu beenden stark und dauerhaft. Und er verf... Lesen Sie weiter
2022-04-13 15:01:00
China CER 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Brush Rake For Hitachi ZX55 EX60 usine

CER 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Brush Rake For Hitachi ZX55 EX60

CER 3 Bagger Hitachi ZX55 EX60 Ton Tos 5 Ton Mini Excavator Root Rake For Huitong-Bagger Root Rake, kann Neigung sein, die 45 Grad ließ und Recht, Arbeit, ist ihn zu beenden stark und dauerhaft. Und er verf... Lesen Sie weiter
2022-03-25 15:59:07
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

Home Products

Excavator Brush Rake

Certification
Good quality Heavy Duty Excavator Bucket for sales
Customer Reviews
We tried our first order in 2018, which was two years after I exchange my business card with Alice in 2016 Bauma conexpo India. Our supplier didn't finish our order on time, and it will cause around 100,000 USD lose to us. That's when we tried Huitong the first time. Huitong is good at dealing with rush orders, and the quality is very good.

—— Mr.Varun, Dealer, India

I work with Huitong the first time when I started my importing business. I've got tons of market insights from Jeremy. He is such a good friend being very tolerant to my bad temper. In 2017, Jeremy helped me handle a problem of bill of lading, which is caused by me. Huitong always emphasize that we should deal with the problem as soon as it occurs.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgaria

We started cooperated with Huitong from 2017, they are honest, professional, always help us slove problems at the first step, we buy excavator attachments from Huitong in one stop, we share market insights like a good friend. Love Their Work.

—— Sony

I'm Online Chat Now

Excavator Brush Rake

(58)
China Wear Resistant Steel Excavator Brush Rake Standard With ISO 9001 Certification factory

Wear Resistant Steel Excavator Brush Rake Standard With ISO 9001 Certification

Excavator Standard Rake Supplied by Professional Manufacturer with Competitive Price Product Description Excellent performance with high durability. The company has been developed to meet with the high ... Read More
2022-11-09 16:00:41
China NM360 Landscape Rake Mini Excavator Digger Land Stone Rake factory

NM360 Landscape Rake Mini Excavator Digger Land Stone Rake

Landscape Rake For Mini Excavator Mini Digger Land Rake Stone Rake For Digger Product Description 1. Replaceable weld-on wear strips; 2. Simple installation- easily interchanges with bucket; 3. Can also be used ... Read More
2022-11-09 15:59:45
China Mini Excavator Brush Rake 4ft Width 8 Teeth Kubota Landscape Rake factory

Mini Excavator Brush Rake 4ft Width 8 Teeth Kubota Landscape Rake

Used Excavator Rake For Sale Kubota Mini Excavator Brush Rake Excavator Landscape Rake 6 Ton 8 Ton Excavator Bucket Rake Root Rake For PC60 PC80 CX60 CX80 Production Descrption Huitong Bucket Rake is an ... Read More
2022-11-09 15:59:52
China Komatsu PC120 Excavator Root Rake Hydraulic HARDOX-50 factory

Komatsu PC120 Excavator Root Rake Hydraulic HARDOX-50

KOMATSU PC120 16Mn Steel Excavator Root Rake For Construction Product Material Material Code Hardness(HB) Extension(%) Drag and extension intensity (N/mm2) Bend Intensity (N/mm2) Alloy Q355B 163-187 21 470-660 ... Read More
2022-11-09 16:00:05
China Mall Excavator Root Rake PC210 Excavator Brish Rake Excavator Rake Riddle Bucket factory

Mall Excavator Root Rake PC210 Excavator Brish Rake Excavator Rake Riddle Bucket

Mall Excavator Root Rake PC210 Excavator Brish Rake Excavator Rake Riddle Bucket Excavator Rake The HT Excavator Rake, also goes by Land Clearing Rake, is designed to remove stumps, roots, and piles efficiently ... Read More
2022-11-09 16:00:10
China Black NM400 Digger Rake Bucket Excavator Rake For Land Clearing factory

Black NM400 Digger Rake Bucket Excavator Rake For Land Clearing

Black NM400 Digger Rake Bucket Excavator Rake For Land ClearingExcavator RakeThe HT Excavator Rake, also go by Land Clearing Rake, is designed to efficiently remove and pile brush, roots, and stumps without ... Read More
2022-08-10 14:41:25
China OEM Excavator Brush Rake Excavator Attachment For Land Clearing factory

OEM Excavator Brush Rake Excavator Attachment For Land Clearing

OEM Excavator Rake Excavator Attachment Root Rake Excavator Brush Rake Excavator Rake The HT Excavator Rake, also goes by Land Clearing Rake, is designed to efficiently remove and pile brush, roots, and stumps ... Read More
2022-08-05 16:53:56
China Mining 3 Ton 5 Ton 10 Ton Excavator Grass Rake With Quick Coupler factory

Mining 3 Ton 5 Ton 10 Ton Excavator Grass Rake With Quick Coupler

Mining 3 Ton 5 Ton 10 Ton Excavator Grass Rake Standard Machinery Co Loading Container Production Description Huitong Excavator Rake/Excavator Brush Rake Advantages 1. Replaceable weld-on wear strips; 2. Simple ... Read More
2022-05-25 16:45:29
China CE 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Brush Rake For Hitachi ZX55 EX60 factory

CE 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Brush Rake For Hitachi ZX55 EX60

CE 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Root Rake For Excavator Hitachi ZX55 EX60 Huitong Excavator Root Rake ,Can be tilt 45 degree left and right to finish work,it is strong and durable.And it available in varying ... Read More
2022-04-13 15:01:00
China CE 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Brush Rake For Hitachi ZX55 EX60 factory

CE 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Brush Rake For Hitachi ZX55 EX60

CE 3 Ton To 5 Ton Mini Excavator Root Rake For Excavator Hitachi ZX55 EX60 Huitong Excavator Root Rake ,Can be tilt 45 degree left and right to finish work,it is strong and durable.And it available in varying ... Read More
2022-03-25 15:59:07
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|