Startseite Produkte

Bagger Hydraulic Hammer

Bescheinigung
Gute Qualität Hochleistungsbaggereimer en ventes
Kunden-Berichte
Wir versuchten unseren ersten Auftrag im Jahre 2018, der war, zwei Jahre nachdem ich meine Visitenkarte mit conexpo Indien Alices im Jahre 2016 Bauma austausche. Unser Lieferant beendete nicht unseren Auftrag rechtzeitig, und er verursacht herum 100.000, die USD zu uns verlieren. Das ist, als wir Huitong das erste mal versuchten. Huitong ist am Beschäftigen Eilaufträge gut, und die Qualität ist- sehr gut.

—— Mr.Varun, Händler, Indien

Ich arbeite mit Huitong das erste mal, als ich mein Importgeschäft begann. Ich habe Tonnen Markteinblicke von Jeremy. Er ist solch ein guter Freund, der zu meiner schlechten Laune sehr tolerant ist. Im Jahre 2017 half Jeremy mir, ein Problem des Frachtbrief zu behandeln, das von mir verursacht wird. Huitong heben immer hervor, dass wir das Problem beschäftigen sollten, sobald es auftritt.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgarien

Wir begannen zusammengearbeitet mit Huitong ab 2017, sie sind ehrlich, Berufs, helfen uns immer slove Probleme am ersten Schritt, wir kaufen Baggerzubehöre von Huitong in einem Halt, wir Aktienmarkteinblicke wie ein guter Freund. Lieben Sie ihre Arbeit.

—— Sony

Ich bin online Chat Jetzt

Bagger Hydraulic Hammer

(76)
China Mini3 - 8 Tonnen des Bagger-Hydraulic Breaker For EX50 PC60 SK70 usine

Mini3 - 8 Tonnen des Bagger-Hydraulic Breaker For EX50 PC60 SK70

Mini-3-8 Bagger-Hydraulic Breaker Top-Tonnen Art-Unterbrecher für EX50 PC60 SK70 Produktions-Beschreibung Hydraulischer Felsen-Unterbrecher Huitong HB30G, es einfach zu finden und zu steuern, förderlicher ... Lesen Sie weiter
2022-11-09 16:09:25
China Felsen-hydraulischer Hammer Bagger-Demolition Hydraulic Breakers PC400 usine

Felsen-hydraulischer Hammer Bagger-Demolition Hydraulic Breakers PC400

Felsen-hydraulischer Hammer Bagger-Demolition Hydraulic Breakers PC400 Bagger Hydraulic Hammer Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Die Energiequelle des hydraulischen Unterbrechers ... Lesen Sie weiter
2023-01-19 10:21:29
China hydraulischer Unterbrecher-Hammer des Felsen-1cbm für 20 bis 30 Ton Excavator usine

hydraulischer Unterbrecher-Hammer des Felsen-1cbm für 20 bis 30 Ton Excavator

Bagger-Hydraulic Breaker Hydraulic-Felsen-Hammer für 20 bis 30 Ton Excavator Produkt-Beschreibung 1. Vorgewählter Rohstoff - haltbarer Hochleistungsstahl der hohen Qualität.2. führende Wärmebehandlungstechnik. ... Lesen Sie weiter
2022-11-09 16:09:44
China Bagger-Hydraulic Hammer For-Bau SB81 140mm usine

Bagger-Hydraulic Hammer For-Bau SB81 140mm

20 hydraulischer Unterbrecher-Hammer Ton Excavators SB81 140mm für Bau Hydraulische Unterbrecher-Spezifikation Modell Einheit Kleine Strecke Mittelstrecken Funktionierengewicht (Seite/Spitze/Kasten) Kilogramm ... Lesen Sie weiter
2022-11-09 16:09:55
China Q355B-Bagger-Hydraulic Hammer For-Tunnel-Projekt-vibrierender Trennmaschinen-Hammer usine

Q355B-Bagger-Hydraulic Hammer For-Tunnel-Projekt-vibrierender Trennmaschinen-Hammer

Hydraulischer vibrierender Trennmaschinen-Hammer-Bagger Hydraulic Hammer für Tunnel-Projekt Bagger Hydraulic Hammer Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird für verschiedene Arten ... Lesen Sie weiter
2022-08-05 17:25:26
China Hyundai-Bagger-Hydraulic Hammer Crusher-Steinfelsen-errichtender Riss unten stark usine

Hyundai-Bagger-Hydraulic Hammer Crusher-Steinfelsen-errichtender Riss unten stark

Bagger-Hydraulic Breaker With-Meißel für Hyundai HX125 R200 Huitong-Bagger-Hydraulic-Unterbrecher sind für Bau, Demolierung, Bergbau, Vierteilung und spezielle Standorte (Unterwasserprojekt, Tunnelprojekt), usw... Lesen Sie weiter
2022-04-13 14:39:29
China hydraulischer Unterbrecher des Hammer-0.2m3 für 10 bis 90 Ton Excavator usine

hydraulischer Unterbrecher des Hammer-0.2m3 für 10 bis 90 Ton Excavator

Excavartor-Hammer-hydraulischer Unterbrecher für 10 bis 90 Ton Excavator Produkt-Beschreibung 1. Cylinder&valves: verhindert Abnutzung mit Präzisionsvollendenbehandlung.2. Kolben: verbesserte laufende ... Lesen Sie weiter
2022-04-13 14:38:17
China hydraulisches Hammer-Zubehör des Unterbrecher-8.7cbm für Bagger der Katzen-320 usine

hydraulisches Hammer-Zubehör des Unterbrecher-8.7cbm für Bagger der Katzen-320

Bagger-Hydraulic Breaker Hammer-Zubehör für Bagger der Katzen-320 Produkt-Beschreibung 1. Cylinder&valves: verhindert Abnutzung mit Präzisionsvollendenbehandlung.2. Kolben: verbesserte laufende Eigenschaften; ... Lesen Sie weiter
2022-04-13 14:35:30
China Hydraulikbagger Rock Breaker Hammer für 30 bis 90 Ton Excavator usine

Hydraulikbagger Rock Breaker Hammer für 30 bis 90 Ton Excavator

Hydraulikbagger-Rock Breaker Breaking-Hammer für 30 bis 90 Ton Excavator Produkt-Beschreibung 1. Langer Garantiezeitraum2. spezielles Material: dauerhafte und längere Nutzungsdauer.3. Zusätze der hohen Pr... Lesen Sie weiter
2022-04-13 14:34:29
China 16 Ton Excavator Hydraulic Hammer Chisel für Hyundai HX125 R200 usine

16 Ton Excavator Hydraulic Hammer Chisel für Hyundai HX125 R200

Bagger-Hydraulic Breaker With-Meißel für Hyundai HX125 R200 Huitong-Bagger-Hydraulic-Unterbrecher sind für Bau, Demolierung, Bergbau, Vierteilung und spezielle Standorte (Unterwasserprojekt, Tunnelprojekt), usw... Lesen Sie weiter
2022-03-25 17:14:13
Page 1 of 8|< 1 2 3 4 5 6 7 8 >|

Home Products

Excavator Hydraulic Hammer

Certification
Good quality Heavy Duty Excavator Bucket for sales
Customer Reviews
We tried our first order in 2018, which was two years after I exchange my business card with Alice in 2016 Bauma conexpo India. Our supplier didn't finish our order on time, and it will cause around 100,000 USD lose to us. That's when we tried Huitong the first time. Huitong is good at dealing with rush orders, and the quality is very good.

—— Mr.Varun, Dealer, India

I work with Huitong the first time when I started my importing business. I've got tons of market insights from Jeremy. He is such a good friend being very tolerant to my bad temper. In 2017, Jeremy helped me handle a problem of bill of lading, which is caused by me. Huitong always emphasize that we should deal with the problem as soon as it occurs.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgaria

We started cooperated with Huitong from 2017, they are honest, professional, always help us slove problems at the first step, we buy excavator attachments from Huitong in one stop, we share market insights like a good friend. Love Their Work.

—— Sony

I'm Online Chat Now

Excavator Hydraulic Hammer

(76)
China Mini 3 - 8 Tons Excavator Hydraulic Breaker For EX50 PC60 SK70 factory

Mini 3 - 8 Tons Excavator Hydraulic Breaker For EX50 PC60 SK70

Mini 3-8 Tons Excavator Hydraulic Breaker Top Type Breaker For EX50 PC60 SK70 Production Description Huitong HB30G Hydraulic Rock Breaker, It Easy to locate and control, more conducive to excavate. Weight ... Read More
2022-11-09 16:09:25
China Excavator Demolition Hydraulic Breaker PC400 Rock Hydraulic Hammer factory

Excavator Demolition Hydraulic Breaker PC400 Rock Hydraulic Hammer

Excavator Demolition Hydraulic Breaker PC400 Rock Hydraulic Hammer Excavator Hydraulic Hammer HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker". The power source of the hydraulic breaker is the pressure ... Read More
2022-11-09 16:09:33
China 1cbm Hydraulic Rock Breaker Hammer For 20 To 30 Ton Excavator factory

1cbm Hydraulic Rock Breaker Hammer For 20 To 30 Ton Excavator

Excavator Hydraulic Breaker Hydraulic Rock Hammer For 20 To 30 Ton Excavator Product Description 1. Selected raw material - high quality heavy duty wear resistant steel. 2. Leading heat treatment technology. ... Read More
2022-11-09 16:09:44
China SB81 140mm Excavator Hydraulic Hammer For Construction factory

SB81 140mm Excavator Hydraulic Hammer For Construction

20 Ton Excavator SB81 140mm Hydraulic Breaker Hammer For Construction Hydraulic Breaker Specification Model Unit Small range Medium range Operating Weight (side/top/box) kg 70/72/102 95/95/126 138/138/152 180... Read More
2022-11-09 16:09:55
China Q355B Excavator Hydraulic Hammer For Tunnel Project Vibrating Ripper Hammer factory

Q355B Excavator Hydraulic Hammer For Tunnel Project Vibrating Ripper Hammer

Hydraulic Vibrating Ripper Hammer Excavator Hydraulic Hammer for Tunnel Project Excavator Hydraulic Hammer HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various kinds of excavators. The ... Read More
2022-08-05 17:25:26
China Hyundai Excavator Hydraulic Hammer Crusher Stone Rock Building Tear Down Strong factory

Hyundai Excavator Hydraulic Hammer Crusher Stone Rock Building Tear Down Strong

Excavator Hydraulic Breaker With Chisel For Hyundai HX125 R200 Huitong Excavator Hydraulic breaker are widely used for construction, demolition, mining, quartering and special sites(underwater project, tunnel ... Read More
2022-04-13 14:39:29
China 0.2m3 Hammer Hydraulic Breaker For 10 To 90 Ton Excavator factory

0.2m3 Hammer Hydraulic Breaker For 10 To 90 Ton Excavator

Excavartor Hammer Hydraulic Breaker For 10 To 90 Ton Excavator Product Description 1. Cylinder&valves: prevents wear with precision finishing treatment. 2. Piston: improved running properties; manufactured with ... Read More
2022-04-13 14:38:17
China 8.7cbm Hydraulic Breaker Hammer Attachment For Cat 320 Excavator factory

8.7cbm Hydraulic Breaker Hammer Attachment For Cat 320 Excavator

Excavator Hydraulic Breaker Hammer Attachment For Cat 320 Excavator​ Product Description 1. Cylinder&valves: prevents wear with precision finishing treatment. 2. Piston: improved running properties; manufacture... Read More
2022-04-13 14:35:30
China Hydraulic Excavator Rock Breaker Hammer For 30 To 90 Ton Excavator factory

Hydraulic Excavator Rock Breaker Hammer For 30 To 90 Ton Excavator

Hydraulic Excavator Rock Breaker Breaking Hammer For 30 To 90 Ton Excavator Product Description 1. Long warranty period 2. Special material:durable and longer service life. 3. High precision accessories and ... Read More
2022-04-13 14:34:29
China 16 Ton Excavator Hydraulic Hammer Chisel For Hyundai HX125 R200 factory

16 Ton Excavator Hydraulic Hammer Chisel For Hyundai HX125 R200

Excavator Hydraulic Breaker With Chisel For Hyundai HX125 R200 Huitong Excavator Hydraulic breaker are widely used for construction, demolition, mining, quartering and special sites(underwater project, tunnel ... Read More
2022-03-25 17:14:13
Page 1 of 8|< 1 2 3 4 5 6 7 8 >|