Startseite

Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd.

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Wir versuchten unseren ersten Auftrag im Jahre 2018, der war, zwei Jahre nachdem ich meine Visitenkarte mit conexpo Indien Alices im Jahre 2016 Bauma austausche. Unser Lieferant beendete nicht unseren Auftrag rechtzeitig, und er verursacht herum 100.000, die USD zu uns verlieren. Das ist, als wir Huitong das erste mal versuchten. Huitong ist am Beschäftigen Eilaufträge gut, und die Qualität ist- sehr gut.

—— Mr.Varun, Händler, Indien

Ich arbeite mit Huitong das erste mal, als ich mein Importgeschäft begann. Ich habe Tonnen Markteinblicke von Jeremy. Er ist solch ein guter Freund, der zu meiner schlechten Laune sehr tolerant ist. Im Jahre 2017 half Jeremy mir, ein Problem des Frachtbrief zu behandeln, das von mir verursacht wird. Huitong heben immer hervor, dass wir das Problem beschäftigen sollten, sobald es auftritt.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgarien

Wir begannen zusammengearbeitet mit Huitong ab 2017, sie sind ehrlich, Berufs, helfen uns immer slove Probleme am ersten Schritt, wir kaufen Baggerzubehöre von Huitong in einem Halt, wir Aktienmarkteinblicke wie ein guter Freund. Lieben Sie ihre Arbeit.

—— Sony

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd.
Company's Gate Steel Warehouse Front Desk Clearing The repair and Installation workshop Welding Workshop Welding Workshop Welding Workshop CNC Cutting Sales Team

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Weltweit
Marken : Huitong-Maschinerie
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 2,000,000-3,000,000
Gegründet : 2011
Export-PC : 80% - 90%

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Unternehmensprofil

Huitong-Maschinerie Co., Ltd. ist ein Berufshersteller mit dem Konzentrieren auf Baggerzubehör und dem Besonders anfertigen der Teilherstellung. Positioniert in Guangzhou, China, wo nahe nach Hong Kong. Die Firma wurde 2010 gefunden. In der Vergangenheit zehn Jahre, liefern wir Produkte an Händler und Firmen wie: Sany, Kato, Hyundai, KOMATSU. usw. in China, mit konkurrenzfähigem Preis und hoher Qualität. Im Jahre 2014 erwarben wir ISO-Bescheinigung; im Jahre 2018 erwarben wir nationale high&new Technologie-Firmenbescheinigung und erhielten Finanzierung von der Regierung; im Jahre 2019 sind wir einer der zehn Gründer der China-Baumaschinen-Industrie-Vereinigung. Die gegenwärtigen Pflanzenkleider ein Bereich von ungefähr 6500 Quadratmetern, Gesamtangestellte geht bis 60 mit einem älteren technischen Team des 6 erfahrenen Mitgliedes. Die Strategie der eingeschränkten Qualitätskontrolle ist, was unser Produkt populor in Austirla, in Neuseeland, in Südamerika, in Japan und in den meisten asiatischen Ländern macht.

 

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Ht-Produkte

Ht-Produkte einschließlich Zubehöre und besonders anfertigen Teile. Wir führen moderne Maschinen zu unserer Produktion ein und halten unsere Angestellten gut ausgebildet, um unsere Qualität in der hohen Stufe ständig beizubehalten. Ht-Bagger-Zubehöre einschließlich: Universeller Eimer, Hochleistungseimer, Daumen-Eimer, Skeleton Eimer, Rührstange, Trennmaschine, halten sich, Schnellkuppler, orange Schalen-Zupacken, Vibrationshammer, Stein, hydraulischer Pulverizer fest. etc. und HT-Bagger, der Teile einschließlich besonders anfertigt: Lange Strecke, hohe Reichweiten-Demolierung, Standardboom, Verkürzungsboom, Pillings-Boom, Schöpflöffel-Erweiterung.

 

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

                              

Ausstellung
Wir besuchten mehrfache Ausstellung jährlich und schlossen ein: Changsha CICEE (Baugerät-Ausstellung Changshas internationale), BICES (internationale Baumaschinen Pekings, Baumaterial-Ausstellung), Bauma Indien, Bauma Shanghai.etc.
Wir führen unsere Produkte, beantworten Fragen, uns verständigen Markteinblicke mit unseren Kunden auf den Ausstellungen ein.

 

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

 

Fall

In der Vergangenheit zehn Jahre, helfen wir unseren Kunden erwarben unzählige Projekte, indem wir sie mit Produkten der hohen Qualität in einem konkurrenzfähigen Preis und überlegenen in einer Vorbereitungs- und Anlaufzeit liefern. Es gibt immer einen billigeren Preis auf dem Markt, was wir sollen Produkte in einem angemessenen Preis und in einer garantierten Qualität herstellen, unsere Kunden aus Nachverkaufsproblemen heraus „zu schleppen“ wünschen. Ht-Produkte gingen auf der ganzen Erde, hauptsächlich in Länder wie: Japan, Mexiko, Neuseeland, Austrila, Malaysia, Afrika, Indien. etc. Wir streben die Bereitstellung unserer Kunden die besten Sitzzubehöre an und helfen Ihnen, starkes auf dem Markt zu erklären.

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Tang

Telefon: 86-18922117251

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd.

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. certification
We tried our first order in 2018, which was two years after I exchange my business card with Alice in 2016 Bauma conexpo India. Our supplier didn't finish our order on time, and it will cause around 100,000 USD lose to us. That's when we tried Huitong the first time. Huitong is good at dealing with rush orders, and the quality is very good.

—— Mr.Varun, Dealer, India

I work with Huitong the first time when I started my importing business. I've got tons of market insights from Jeremy. He is such a good friend being very tolerant to my bad temper. In 2017, Jeremy helped me handle a problem of bill of lading, which is caused by me. Huitong always emphasize that we should deal with the problem as soon as it occurs.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgaria

We started cooperated with Huitong from 2017, they are honest, professional, always help us slove problems at the first step, we buy excavator attachments from Huitong in one stop, we share market insights like a good friend. Love Their Work.

—— Sony

I'm Online Chat Now

Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd.
Company's Gate Steel Warehouse Front Desk Clearing The repair and Installation workshop Welding Workshop Welding Workshop Welding Workshop CNC Cutting Sales Team

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Worldwide
Brands : Huitong Machinery
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 2,000,000-3,000,000
Year Established : 2011
Export p.c : 80% - 90%

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. company profile 0

 

Company Profile

Huitong Machinery Co.,Ltd is a professional manufacturer with focusing on excavator attachment and customizing parts manufacturing. Located in Guangzhou, China, where near to HongKong. The company was found on 2010. In the past ten years, we supply products to dealers and companies like: Sany, Kato, Hyundai, Komatsu. etc in China, with competitive price and high quality. In 2014, we acquired ISO certification; in 2018, we acquired national high&new tech company certification and got funding from the government; in 2019, we are one of the ten founders of China Construction Machinery Industry Association. The current plant covers an area of about 6500 square meters, total employees goes to 60 with a senior technical team of 6 experienced member. The strategy of restricted quality control is what makes our product populor in Austirla, New Zealand, South America, Japan, and most asian countries.

 

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. company profile 1

 

HT Products

HT products including attachments and customizing parts. We introduce advanced machines to our production and keep our employees well trained, in order to constantly maintain our quality in the high level. HT Excavator Attachments including: General-Purpose Bucket, Heavy-Duty Bucket, Thumb Bucket, Skeleton Bucket, Rake, Ripper, Grapple, Quick Coupler, Orange Peel Grab, Vibratory Hammer, Stone, Hydraulic Pulverizer. etc. and HT Excavator Customizing Parts including: Long Reach, High Reach Demolition, Standard Boom, Shortening Boom, Pilling Boom, Dipper Extension.

 

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. company profile 2

                              

Exhibition
We attended multiple exhibition yearly, including: Changsha CICEE(Changsha International Construction Equipment Exhibition ), BICES( Beijing International Construction Machinery, Building Material Exhibition), Bauma India, Bauma Shanghai.etc.
We introduce our products, answer questions, communicate market insights with our customers on the exhibitions.

 

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. company profile 3

 

Case

In the past ten years, we hlep our clients acquired countless projects by supplying them with high quality products in a competitive price and superior lead time. There is always a cheaper price on the market, what we want is to manufacture products in a reasonable price and guarenteed quality to "drag" our customers out of after-sales troubles. HT products went all over the world, mainly in countries such as: Japan, Mexico, New Zealand, Austrila, Malaysia, Africa, india. etc. We aim for providing our customers the best fit attachments and help you state strong on the market.

China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. company profile 4

 

 

Contact Details
Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Tang

Tel: 86-18922117251

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)