Startseite Produkte

Bagger-Skelett-Eimer

Bescheinigung
China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir versuchten unseren ersten Auftrag im Jahre 2018, der war, zwei Jahre nachdem ich meine Visitenkarte mit conexpo Indien Alices im Jahre 2016 Bauma austausche. Unser Lieferant beendete nicht unseren Auftrag rechtzeitig, und er verursacht herum 100.000, die USD zu uns verlieren. Das ist, als wir Huitong das erste mal versuchten. Huitong ist am Beschäftigen Eilaufträge gut, und die Qualität ist- sehr gut.

—— Mr.Varun, Händler, Indien

Ich arbeite mit Huitong das erste mal, als ich mein Importgeschäft begann. Ich habe Tonnen Markteinblicke von Jeremy. Er ist solch ein guter Freund, der zu meiner schlechten Laune sehr tolerant ist. Im Jahre 2017 half Jeremy mir, ein Problem des Frachtbrief zu behandeln, das von mir verursacht wird. Huitong heben immer hervor, dass wir das Problem beschäftigen sollten, sobald es auftritt.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgarien

Wir begannen zusammengearbeitet mit Huitong ab 2017, sie sind ehrlich, Berufs, helfen uns immer slove Probleme am ersten Schritt, wir kaufen Baggerzubehöre von Huitong in einem Halt, wir Aktienmarkteinblicke wie ein guter Freund. Lieben Sie ihre Arbeit.

—— Sony

Ich bin online Chat Jetzt

Bagger-Skelett-Eimer

(30)
China Skeleton Eimer des Bagger-16MN/Q355, Bagger-Baggereimer Soem angenommen usine

Skeleton Eimer des Bagger-16MN/Q355, Bagger-Baggereimer Soem angenommen

Eimerbagger-Grabungseimer der hohen Qualität skeleton Produkt Discription 1. Skeleton Eimer HT gewohnt zu zu filtern und Trennung von Felsen oder Rückstand, Huitong stellt skeleton Eimer für den Bagger her, der ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:52
China Legierter Stahl-Skeleton Eimer für Tonnen-gute beständige Struktur des Bagger-20-50 usine

Legierter Stahl-Skeleton Eimer für Tonnen-gute beständige Struktur des Bagger-20-50

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-width:2px;border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;background-color:#c5ccde;margin-left:0;margin-right:0;padding-left:8px;padding-right:8px;color:... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:52
China Haltbare Bagger-Skeleton Eimer-Gelb-Farbhohe Funktions-Leistungsfähigkeit usine

Haltbare Bagger-Skeleton Eimer-Gelb-Farbhohe Funktions-Leistungsfähigkeit

Fabrik lieferte Skeleton Eimer mit der Steuerung der hohen Qualität, die Ihre Funktions-Leistungsfähigkeit auflädt Produkt-Anwendung SKELETON EIMER HT wird hauptsächlich zu seprate Felsen und Rückstand vom ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:52
China Kundengebundener Skeleton Bagger-Eimer für effektiv gewinnen, Felsen sortierend usine

Kundengebundener Skeleton Bagger-Eimer für effektiv gewinnen, Felsen sortierend

Huitong fertigte Skeleton Bagger-Eimer besonders an Produkt-Anwendung Skeleton Eimer HT ist für heraus sieben schaukelt in Boden groß und effektiv gewinnt und sortiert Felsen, und entfernt anderen Rückstand ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:52
China Minibagger-Skeleton Eimer-überlegene Leistungs-lange Service-Lebenszeit usine

Minibagger-Skeleton Eimer-überlegene Leistungs-lange Service-Lebenszeit

Bester Kosteneffizienz Bagger-Skeleton Eimer stellte von Huitong-Maschinerie zur Verfügung Produkt-Anwendung Skeleton Eimer HT ist für heraus sieben schaukelt in Boden groß und effektiv gewinnt und sortiert ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:52
China 0.8-7m ³ Skeleton Felsen-Eimer-hohe Zuverlässigkeit mit Bescheinigung ISO 9001 usine

0.8-7m ³ Skeleton Felsen-Eimer-hohe Zuverlässigkeit mit Bescheinigung ISO 9001

Skeleton Eimer Huitong-hoher Qualität für das Sortieren von Felsen Produkt-Anwendung Skeleton Eimer HT ist für heraus sieben schaukelt in Boden groß und effektiv gewinnt und sortiert Felsen, und entfernt ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:52
China Hohe Kapazitäts-Bagger-Skeleton Eimer, kundengerechter Skeleton Eimer für Lader usine

Hohe Kapazitäts-Bagger-Skeleton Eimer, kundengerechter Skeleton Eimer für Lader

Skeleton Eimer Huitong-hoher Qualität für das Sortieren von Felsen Produkt-Beschreibung 1. Entworfen und errichtet, Ihren Bedarf und Spezifikationen zu treffen. Der Entwurf erlaubt, dass kleinere Materialien ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:51
China Hochfester Bagger-Felsen-Eimer-kundengerechter unterer Abstand-Raum usine

Hochfester Bagger-Felsen-Eimer-kundengerechter unterer Abstand-Raum

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#53647a;background-color:#a0b0d0;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:51
China Langer Haltbarkeits-Bagger-Skeleton Eimer, Baumaschinen-Eimer usine

Langer Haltbarkeits-Bagger-Skeleton Eimer, Baumaschinen-Eimer

Skeleton Eimer Huitong mit hoher Qualität und angemessenem Preis Produkt-Anwendung SKELETON EIMER HT wird hauptsächlich zu seprate Felsen und Rückstand vom Boden benutzt. Das Produkt sind in der städtischen ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:51
China Die Technik des engagierten kompakten Baggers schöpft 0.8-7 Kubikmeter-Kapazität usine

Die Technik des engagierten kompakten Baggers schöpft 0.8-7 Kubikmeter-Kapazität

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#53647a;background-color:#a0b0d0;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:51
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Excavator Skeleton Bucket

Certification
China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
We tried our first order in 2018, which was two years after I exchange my business card with Alice in 2016 Bauma conexpo India. Our supplier didn't finish our order on time, and it will cause around 100,000 USD lose to us. That's when we tried Huitong the first time. Huitong is good at dealing with rush orders, and the quality is very good.

—— Mr.Varun, Dealer, India

I work with Huitong the first time when I started my importing business. I've got tons of market insights from Jeremy. He is such a good friend being very tolerant to my bad temper. In 2017, Jeremy helped me handle a problem of bill of lading, which is caused by me. Huitong always emphasize that we should deal with the problem as soon as it occurs.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgaria

We started cooperated with Huitong from 2017, they are honest, professional, always help us slove problems at the first step, we buy excavator attachments from Huitong in one stop, we share market insights like a good friend. Love Their Work.

—— Sony

I'm Online Chat Now

Excavator Skeleton Bucket

(12)
China 16MN / Q355 Excavator Skeleton Bucket , Excavator Digging Bucket OEM Accepted factory

16MN / Q355 Excavator Skeleton Bucket , Excavator Digging Bucket OEM Accepted

high quality skeleton bucket excavator dig bucket Product Discription 1. HT Skeleton bucket is used to filtering and separation of rocks or debris, Huitong manufactures skeleton bucket for excavator starting ... Read More
2020-02-24 21:09:52
China Alloy Steel Skeleton Bucket For Excavator 20-50 Ton Good Resistant Structure factory

Alloy Steel Skeleton Bucket For Excavator 20-50 Ton Good Resistant Structure

Skeleton Bucket Product Application The Primary Function of HT skeleton bucket is the removal of rock and debris without the soil. Other applications include the sorting rocks of a specific size from piles. Our ... Read More
2020-02-24 21:09:52
China Wear Resistant Excavator Skeleton Bucket Yellow Color High Working Efficiency factory

Wear Resistant Excavator Skeleton Bucket Yellow Color High Working Efficiency

Factory Supplied Skeleton Bucket with High Quality Control boosting your Working Efficiency Product Application HT SKELETON BUCKET is mainly used to seprate rock and debris from the soil. The product are widely ... Read More
2020-02-24 21:09:52
China Customized Skeleton Excavator Bucket For Effectively Mining Sorting Rock factory

Customized Skeleton Excavator Bucket For Effectively Mining Sorting Rock

Huitong Customized Skeleton Excavator Bucket Product Application HT skeleton bucket is great for sifting out rocks in soil, effectively mining and sorting rock, and removing other debris without the soil. It is ... Read More
2020-02-24 21:09:52
China Mini Excavator Skeleton Bucket Superior Performance Long Service lifetime factory

Mini Excavator Skeleton Bucket Superior Performance Long Service lifetime

Best cost efficiency Excavator Skeleton Bucket Provided by Huitong Machinery Product Application HT skeleton bucket is great for sifting out rocks in soil, effectively mining and sorting rock, and removing ... Read More
2020-02-24 21:09:52
China 0.8-7m³ Skeleton Rock Bucket High Reliability With ISO 9001 Certification factory

0.8-7m³ Skeleton Rock Bucket High Reliability With ISO 9001 Certification

Huitong High Quality Skeleton Bucket for Sorting Rocks Product Application HT skeleton bucket is great for sifting out rocks in soil, effectively mining and sorting rock, and removing other debris without the ... Read More
2020-02-24 21:09:52
China High Capacity Excavator Skeleton Bucket , Customizable Skeleton Bucket For Loader factory

High Capacity Excavator Skeleton Bucket , Customizable Skeleton Bucket For Loader

Huitong High Quality Skeleton Bucket for Sorting Rocks Product Description 1. Designed and built to meet your needs and specifications. The design allows smaller materials to be left behind to Increase your ... Read More
2020-02-24 21:09:51
China High Strength Excavator Rock Bucket Customizable Bottom Interval Space factory

High Strength Excavator Rock Bucket Customizable Bottom Interval Space

High Strength Skeleton Bucket with Competitive Price OEM Accpeted Product Application The Primary Function of a skeleton bucket is the removal of rock and debris without the soil. Other applications include the ... Read More
2020-02-24 21:09:51
China Long Durability Excavator Skeleton Bucket , Construction Machinery Bucket factory

Long Durability Excavator Skeleton Bucket , Construction Machinery Bucket

Huitong Skeleton bucket with high quality and reasonable price Product Application HT SKELETON BUCKET is mainly used to seprate rock and debris from the soil. The product are widely used in municipal engineerin... Read More
2020-02-24 21:09:51
China Engineering Dedicated Compact Excavator Buckets 0.8-7 Cubic Meter Capacity factory

Engineering Dedicated Compact Excavator Buckets 0.8-7 Cubic Meter Capacity

Excavator parts skeleton bucket engineering dedicated Product Discription 1. HT Skeleton bucket is used to filtering and separation of rocks or debris, Huitong manufactures skeleton bucket for excavator ... Read More
2020-02-24 21:09:51
Page 1 of 2|< 1 2 >|