Startseite Produkte

Bagger-Daumen-Eimer

Bescheinigung
China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir versuchten unseren ersten Auftrag im Jahre 2018, der war, zwei Jahre nachdem ich meine Visitenkarte mit conexpo Indien Alices im Jahre 2016 Bauma austausche. Unser Lieferant beendete nicht unseren Auftrag rechtzeitig, und er verursacht herum 100.000, die USD zu uns verlieren. Das ist, als wir Huitong das erste mal versuchten. Huitong ist am Beschäftigen Eilaufträge gut, und die Qualität ist- sehr gut.

—— Mr.Varun, Händler, Indien

Ich arbeite mit Huitong das erste mal, als ich mein Importgeschäft begann. Ich habe Tonnen Markteinblicke von Jeremy. Er ist solch ein guter Freund, der zu meiner schlechten Laune sehr tolerant ist. Im Jahre 2017 half Jeremy mir, ein Problem des Frachtbrief zu behandeln, das von mir verursacht wird. Huitong heben immer hervor, dass wir das Problem beschäftigen sollten, sobald es auftritt.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgarien

Wir begannen zusammengearbeitet mit Huitong ab 2017, sie sind ehrlich, Berufs, helfen uns immer slove Probleme am ersten Schritt, wir kaufen Baggerzubehöre von Huitong in einem Halt, wir Aktienmarkteinblicke wie ein guter Freund. Lieben Sie ihre Arbeit.

—— Sony

Ich bin online Chat Jetzt

Bagger-Daumen-Eimer

(22)
China In hohem Grade dauerhafter Bagger-Daumen-Eimer, hydraulischer Greifer-einfache Operation usine

In hohem Grade dauerhafter Bagger-Daumen-Eimer, hydraulischer Greifer-einfache Operation

Bagger-Eimer-Daumen halten hydraulischen Greifer fest Produkt-Anwendung Flexible Wahlen abhängig von der Arbeitsplatzanforderung. Für ladendes Rückstands und Altpapier des Schrottes, des Abfalls, des Demolierun... Lesen Sie weiter
2020-02-25 14:26:01
China Bagger-Eimer-Daumen-Zubehör für Ergreifungs/grabende Hochleistung usine

Bagger-Eimer-Daumen-Zubehör für Ergreifungs/grabende Hochleistung

Bagger-Zubehör-Zupacken-Daumen-Eimer für die grabende Ergreifung/ Produkt-Anwendung Kein Standardzubehör, dieses ist ein in hohem Grade dauerhafter, schwer konstruierter Eimer mit einem Daumen, der für ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:55
China Hochfester Bagger-Daumen-Eimer-schnelle einfache Installation auf Schöpflöffel-Stock usine

Hochfester Bagger-Daumen-Eimer-schnelle einfache Installation auf Schöpflöffel-Stock

Fabrik lieferte Bagger-Daumen-Eimer/Greifer der hohen Qualität Produkt-Anwendung Kein Standardzubehör, dieses ist ein in hohem Grade dauerhafter, schwer konstruierter Eimer mit einem Daumen, der für Extrafunkti... Lesen Sie weiter
2020-02-25 15:01:31
China Feuergebührenfelsen-Daumen-Eimer, Daumen-Zubehör für Bagger-multi Funktionalität usine

Feuergebührenfelsen-Daumen-Eimer, Daumen-Zubehör für Bagger-multi Funktionalität

Feuergebührendaumen-Eimer-Felsen-Daumen-Eimer mit hoher Funktions-Leistungsfähigkeit, Soem angenommen Produkt-Anwendung Ht-Daumen-Eimer laden Ihre Produktivität auf, indem sie Multifunktionalität zur Verfügung ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:55
China Ross Bagger Daumen hergestellt, verstärkte Schlüsselkomponenten für lang unter Verwendung des Lebens zu schöpfen usine

Ross Bagger Daumen hergestellt, verstärkte Schlüsselkomponenten für lang unter Verwendung des Lebens zu schöpfen

Ross des besten Niveaus stellte Daumeneimer von Huitong-Maschinerie her Produkt-Anwendung Kein Standardzubehör, dieses ist ein in hohem Grade dauerhafter, schwer konstruierter Eimer mit einem Daumen, der für ... Lesen Sie weiter
2020-02-25 15:01:30
China Bagger-Eimer Soems Accpeted mit Daumen-hoher Funktions-Leistungsfähigkeit usine

Bagger-Eimer Soems Accpeted mit Daumen-hoher Funktions-Leistungsfähigkeit

Thum-Eimer-Greifer Bagger Soems Accpeted mit konkurrenzfähigem Preis Produkt-Anwendung Kein Standardzubehör, dieses ist ein in hohem Grade dauerhafter, schwer konstruierter Eimer mit einem Daumen, der für ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:55
China Daumen-Eimer des Bagger-3T-55T, hydraulischer Daumen für Löffelbagger-Eimer usine

Daumen-Eimer des Bagger-3T-55T, hydraulischer Daumen für Löffelbagger-Eimer

Hydraulischer Daumen-Eimer angeboten durch Berufshersteller Produkt-Anwendung Ht-Daumen-Eimer laden Ihre Produktivität auf, indem sie Multifunktionalität zur Verfügung stellen, ist es das perfefct, zum des ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:55
China Gelber hydraulischer Traktor-Eimer-Daumen-verhindert übergroßer hochrangiger Drehzapfen Verdrehen usine

Gelber hydraulischer Traktor-Eimer-Daumen-verhindert übergroßer hochrangiger Drehzapfen Verdrehen

Huitong-Bagger-hydraulischer Daumen-Eimer-Greifer Produkt-Detail 1. Zähne, Adapter, Schutzplatte für universellen Eimer und Eimer der harten Beanspruchung wird vom Formstahl hergestellt. 2. Zähne, Adapter, ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:55
China Flexibler Bagger-Daumen-Eimer-angemessener Entwurf mit ISO-Bescheinigung usine

Flexibler Bagger-Daumen-Eimer-angemessener Entwurf mit ISO-Bescheinigung

Fabrik gelieferter konkurrenzfähiger Preis-Bagger-Daumen-Eimer mit ISO-Bescheinigung Produkt-Anwendung Flexible Wahlen abhängig von der Arbeitsplatzanforderung. Für ladendes Rückstands und Altpapier des ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:55
China Q355B-Bagger-Daumen-Zupacken-Abnutzung beständig für ladenden Schrott-Abfall usine

Q355B-Bagger-Daumen-Zupacken-Abnutzung beständig für ladenden Schrott-Abfall

Q355B-Bagger-Zubehör-hydraulische Kraft-Daumen-Eimer Produkt-Anwendung Daumeneimer wird im Land benutzt, das scaping ist, der überlagernde Stein und viel anderer arbeitet. Unsere Daumeneimer haben stärkere ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:55
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Excavator Thumb Bucket

Certification
China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
We tried our first order in 2018, which was two years after I exchange my business card with Alice in 2016 Bauma conexpo India. Our supplier didn't finish our order on time, and it will cause around 100,000 USD lose to us. That's when we tried Huitong the first time. Huitong is good at dealing with rush orders, and the quality is very good.

—— Mr.Varun, Dealer, India

I work with Huitong the first time when I started my importing business. I've got tons of market insights from Jeremy. He is such a good friend being very tolerant to my bad temper. In 2017, Jeremy helped me handle a problem of bill of lading, which is caused by me. Huitong always emphasize that we should deal with the problem as soon as it occurs.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgaria

We started cooperated with Huitong from 2017, they are honest, professional, always help us slove problems at the first step, we buy excavator attachments from Huitong in one stop, we share market insights like a good friend. Love Their Work.

—— Sony

I'm Online Chat Now

Excavator Thumb Bucket

(14)
China Highly Durable Excavator Thumb Bucket , Hydraulic Grab Bucket Easy Operation factory

Highly Durable Excavator Thumb Bucket , Hydraulic Grab Bucket Easy Operation

Excavator Bucket Thumb Grapple Hydraulic Grab Bucket Product Application Flexible choices dependent on job requirement. For loading scrap, garbage, demolition debris and waste paper. Used in a variety of ... Read More
2020-02-25 14:26:01
China Excavator Bucket Thumb Attachment For Grabbing / Digging High Performance factory

Excavator Bucket Thumb Attachment For Grabbing / Digging High Performance

Excavator Attachment Grab Thumb Bucket for Grabbing/Digging Product Application No standard attachment, this is a highly durable, heavily constructed bucket with a thumb fitted for extra functionality. It's an ... Read More
2020-02-24 21:09:55
China High Strength Excavator Thumb Bucket Quick Easy Installation On Dipper Stick factory

High Strength Excavator Thumb Bucket Quick Easy Installation On Dipper Stick

Factory Supplied High Quality Excavator Thumb Bucket/Grab Bucket Product Application No standard attachment, this is a highly durable, heavily constructed bucket with a thumb fitted for extra functionality. It... Read More
2020-02-25 15:01:31
China Light Duty Rock Thumb Bucket , Thumb Attachment For Excavator Multi Functionality factory

Light Duty Rock Thumb Bucket , Thumb Attachment For Excavator Multi Functionality

Light Duty Thumb Bucket/ Rock Thumb Bucket With High Working Efficiency, OEM Accepted Product Application HT Thumb Buckets boost your productivity by providing multi-functionality, it's perfefct to grab and ... Read More
2020-02-24 21:09:55
China Steed Made Excavator Thumb Bucket Reinforced Key Parts For Long Using Life factory

Steed Made Excavator Thumb Bucket Reinforced Key Parts For Long Using Life

Best level steed made thumb bucket from Huitong Machinery Product Application No standard attachment, this is a highly durable, heavily constructed bucket with a thumb fitted for extra functionality. It's an ... Read More
2020-02-25 15:01:30
China OEM Accpeted Excavator Bucket With Thumb High Working Efficiency factory

OEM Accpeted Excavator Bucket With Thumb High Working Efficiency

OEM Accpeted Excavator Thum Bucket/ Grab Bucket with Competitive Price Product Application No standard attachment, this is a highly durable, heavily constructed bucket with a thumb fitted for extra functionalit... Read More
2020-02-24 21:09:55
China 3T-55T Excavator Thumb Bucket , Hydraulic Thumb For Backhoe Bucket factory

3T-55T Excavator Thumb Bucket , Hydraulic Thumb For Backhoe Bucket

Hydraulic Thumb Bucket Offered by Professional Manufacturer Product Application HT Thumb Buckets boost your productivity by providing multi-functionality, it's perfefct to grab and move stuff. the thumb can be ... Read More
2020-02-24 21:09:55
China Yellow Hydraulic Tractor Bucket Thumb Oversized High Profile Pivot Pin Prevents Twisting factory

Yellow Hydraulic Tractor Bucket Thumb Oversized High Profile Pivot Pin Prevents Twisting

Huitong Excavator Hydraulic Thumb Bucket/ Grab Bucket Product Detail 1. Teeth,adaptor,guard plate for General Purpose Bucket and Heavy Duty Bucket is made of cast steel. 2. Teeth,adaptor,guard plate,horizontal ... Read More
2020-02-24 21:09:55
China Flexible Excavator Thumb Bucket Reasonable Design With ISO Certification factory

Flexible Excavator Thumb Bucket Reasonable Design With ISO Certification

Factory Supplied Competitive Price Excavator Thumb Bucket with ISO Certification Product Application Flexible choices dependent on job requirement. For loading scrap, garbage, demolition debris and waste paper. ... Read More
2020-02-24 21:09:55
China Q355B Excavator Thumb Grab Abrasion Resistant For Loading Scrap Garbage factory

Q355B Excavator Thumb Grab Abrasion Resistant For Loading Scrap Garbage

Q355B Excavator Attachment Hydraulic Power Thumb Bucket Product Application Thumb bucket is used in land scaping, stone layering and many other works. Our Thumb buckets have thicker steel plate, high guality ... Read More
2020-02-24 21:09:55
Page 1 of 2|< 1 2 >|