Startseite Produkte

Bagger-Neigungs-Eimer

Bescheinigung
China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir versuchten unseren ersten Auftrag im Jahre 2018, der war, zwei Jahre nachdem ich meine Visitenkarte mit conexpo Indien Alices im Jahre 2016 Bauma austausche. Unser Lieferant beendete nicht unseren Auftrag rechtzeitig, und er verursacht herum 100.000, die USD zu uns verlieren. Das ist, als wir Huitong das erste mal versuchten. Huitong ist am Beschäftigen Eilaufträge gut, und die Qualität ist- sehr gut.

—— Mr.Varun, Händler, Indien

Ich arbeite mit Huitong das erste mal, als ich mein Importgeschäft begann. Ich habe Tonnen Markteinblicke von Jeremy. Er ist solch ein guter Freund, der zu meiner schlechten Laune sehr tolerant ist. Im Jahre 2017 half Jeremy mir, ein Problem des Frachtbrief zu behandeln, das von mir verursacht wird. Huitong heben immer hervor, dass wir das Problem beschäftigen sollten, sobald es auftritt.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgarien

Wir begannen zusammengearbeitet mit Huitong ab 2017, sie sind ehrlich, Berufs, helfen uns immer slove Probleme am ersten Schritt, wir kaufen Baggerzubehöre von Huitong in einem Halt, wir Aktienmarkteinblicke wie ein guter Freund. Lieben Sie ihre Arbeit.

—— Sony

Ich bin online Chat Jetzt

Bagger-Neigungs-Eimer

(14)
China Neigungs-Eimer des Bagger-16MN/Q355, kleines Bagger-Eimer-Neigungs-Zubehör usine

Neigungs-Eimer des Bagger-16MN/Q355, kleines Bagger-Eimer-Neigungs-Zubehör

Hyduralic tliting Eimer des kleinen Baggerzubehörs Produkt-Beschreibung Huitong, das Eimer kippt, sind für Abzugsgrabenreinigung und das schräge Ordnen bestimmt. Unser Kippeneimer kann 45 Grad in jeder Seite ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Flache Unterseiten-hydraulischer Neigungs-Eimer für Bagger 45 Grad Steigungs-auf beiden Seite usine

Flache Unterseiten-hydraulischer Neigungs-Eimer für Bagger 45 Grad Steigungs-auf beiden Seite

Hydraulischer Neigungs-Eimer für Bagger Produkt-Beschreibung Ausgezeichnete Leistung mit hoher Haltbarkeit. Die Firma ist entwickelt worden, um den hohen Standards des gegenwärtigen Marktes zu entsprechen. Die ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Gelber Bagger-Neigungs-Eimer-runde Schiff-Form mit 2 x 45 ° Schwenkwinkel usine

Gelber Bagger-Neigungs-Eimer-runde Schiff-Form mit 2 x 45 ° Schwenkwinkel

Bagger-Zubehör-Hersteller zur Verfügung gestellter Neigungs-Eimer Produkt-Beschreibung Huitong, das Eimer kippt, ist in Austrila, Japan, Amerika berühmt. Es kann gemacht werden, um für fast alle Strecke von 0... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Bagger-hydraulische Neigungs-mit einem Graben umgebender Eimer-doppelter Schneide-angemessener Entwurf usine

Bagger-hydraulische Neigungs-mit einem Graben umgebender Eimer-doppelter Schneide-angemessener Entwurf

Konkurrenzfähiger Preis-Bagger Hydrualic-Neigungseimer Produkt-Beschreibung HT, die Eimer erhöhen kippen wirklich, Produktivität, weil sie bis 45 Grad gelassene oder rechte Steigung zur Verfügung stellen. Beim ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Hydraulikbagger-Neigungs-Eimer für Maschine belastet ausgezeichnete Leistung 3T-50T usine

Hydraulikbagger-Neigungs-Eimer für Maschine belastet ausgezeichnete Leistung 3T-50T

Hydraulikbaggerneigungseimer für Maschine belastet 3T-50T Produkt-Beschreibung Ausgezeichnete Leistung mit hoher Haltbarkeit. Die Firma ist entwickelt worden, um den hohen Standards des gegenwärtigen Marktes zu ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Justierbarer Minibagger, der Eimer, legierter Stahl-Energie-Neigungs-Eimer kippt usine

Justierbarer Minibagger, der Eimer, legierter Stahl-Energie-Neigungs-Eimer kippt

Justierbarer Bagger, der den Eimer hergestellt durch legierten Stahl mit Verkäufen der hohen Qualität Steuerim konkurrenzfähigen Preis kippt Produkt-Beschreibung HT, die Eimer erhöhen kippen wirklich, ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Kompakter Bagger-Neigungs-Eimer, Minibagger-Neigungs-Zubehör Soem verfügbar usine

Kompakter Bagger-Neigungs-Eimer, Minibagger-Neigungs-Zubehör Soem verfügbar

China-Großhandel Huitong-Bagger, der Eimer kippt Produkt-Beschreibung Huitong, das Eimer kippt, ist in Austrila, Japan, Amerika berühmt. Es kann gemacht werden, um für fast alle Strecke von 0.4Tone zu Bagger ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Kundengerechte Minibaggerneigungs-Eimer-Technik eingeweiht für Bagger der Tonnen-5-45 usine

Kundengerechte Minibaggerneigungs-Eimer-Technik eingeweiht für Bagger der Tonnen-5-45

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#53647a;background-color:#a0b0d0;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Hoher Sicherheits-Bagger-Neigungs-Eimer, mit einem Graben umgebende Eimer-lange Service-Lebenszeit kippend usine

Hoher Sicherheits-Bagger-Neigungs-Eimer, mit einem Graben umgebende Eimer-lange Service-Lebenszeit kippend

Bagger-Neigungs-Reinigungs-Eimer durch Huitong Produkt-Beschreibung HT, die Eimer erhöhen kippen wirklich, Produktivität, weil sie bis 45 Grad gelassene oder rechte Steigung zur Verfügung stellen. Beim Neigen, ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
China Bagger 5-45T, der den Schlamm-Eimer zuverlässig mit Bescheinigung ISO 9001 kippt usine

Bagger 5-45T, der den Schlamm-Eimer zuverlässig mit Bescheinigung ISO 9001 kippt

HT, der Eimer kippt Produkt-Beschreibung Huitong, das Eimer kippt, kann die Steigung, ohne die Position des Baggers zu ändern geändert werden, um zu funktionieren, so, verringert den Abnutzungsverlust und -öl, ... Lesen Sie weiter
2020-02-24 21:09:54
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Excavator Tilt Bucket

Certification
China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
We tried our first order in 2018, which was two years after I exchange my business card with Alice in 2016 Bauma conexpo India. Our supplier didn't finish our order on time, and it will cause around 100,000 USD lose to us. That's when we tried Huitong the first time. Huitong is good at dealing with rush orders, and the quality is very good.

—— Mr.Varun, Dealer, India

I work with Huitong the first time when I started my importing business. I've got tons of market insights from Jeremy. He is such a good friend being very tolerant to my bad temper. In 2017, Jeremy helped me handle a problem of bill of lading, which is caused by me. Huitong always emphasize that we should deal with the problem as soon as it occurs.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgaria

We started cooperated with Huitong from 2017, they are honest, professional, always help us slove problems at the first step, we buy excavator attachments from Huitong in one stop, we share market insights like a good friend. Love Their Work.

—— Sony

I'm Online Chat Now

Excavator Tilt Bucket

(12)
China 16MN / Q355 Excavator Tilt Bucket , Small Excavator Bucket Tilt Attachment factory

16MN / Q355 Excavator Tilt Bucket , Small Excavator Bucket Tilt Attachment

Small excavator attachment hyduralic tliting bucket Product Description Huitong tilting buckets are designed for ditch cleaning and sloping grading. Our tilting bucket can tilt 45 degrees in either side to ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China Flat Bottom Hydraulic Tilt Bucket For Excavator 45 Degrees Slope On Both Side factory

Flat Bottom Hydraulic Tilt Bucket For Excavator 45 Degrees Slope On Both Side

Hydraulic Tilt Bucket for Excavator Product Description Excellent performance with high durability. The company has been developed to meet with the high standards of the current market. The demand for high ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China Yellow Excavator Tilt Bucket Round Vessel Shape With 2 x 45 ° Swivel Angle factory

Yellow Excavator Tilt Bucket Round Vessel Shape With 2 x 45 ° Swivel Angle

Excavator Attachment manufacturer provided Tilt Bucket Product Description Huitong Tilting bucket is famous in Austrila, Japan, America. It can be made to suit for almost all range from 0.4Tone to 40Tone ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China Excavator Hydraulic Tilt Ditching Bucket Double Cutting Edges Reasonable Design factory

Excavator Hydraulic Tilt Ditching Bucket Double Cutting Edges Reasonable Design

Competitive Price Excavator Hydrualic tilt bucket Product Description HT Tilting Buckets really increase productivity because they provide up to 45 degrees slope left or right. When sloping, trenching, grading, ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China Hydraulic Excavator Tilt Bucket For Machine Weights 3T-50T Excellent Performance factory

Hydraulic Excavator Tilt Bucket For Machine Weights 3T-50T Excellent Performance

Hydraulic excavator tilt bucket for machine weights 3T-50T Product Description Excellent performance with high durability. The company has been developed to meet with the high standards of the current market. ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China Adjustable Mini Excavator Tilting Bucket , Alloy Steel Power Tilt Bucket factory

Adjustable Mini Excavator Tilting Bucket , Alloy Steel Power Tilt Bucket

Adjustable Excavator Tilting Bucket Made by Alloy Steel With High Quality Control Sales in Competitive Price Product Description HT Tilting Buckets really increase productivity because they provide up to 45 ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China Compact Excavator Tilt Bucket , Mini Excavator Tilt Attachment OEM Available factory

Compact Excavator Tilt Bucket , Mini Excavator Tilt Attachment OEM Available

China wholesale Huitong Excavator tilting bucket Product Description Huitong Tilting bucket is famous in Austrila, Japan, America. It can be made to suit for almost all range from 0.4Tone to 40Tone excavators. ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China Customizable Mini Digger Tilt Bucket Engineering Dedicated For 5-45 Ton Excavator factory

Customizable Mini Digger Tilt Bucket Engineering Dedicated For 5-45 Ton Excavator

Customizable engineering dedicated tilt bucket Product Description Huitong tilting buckets are designed for ditch cleaning and sloping grading. Our tilting bucket can tilt 45 degrees in either side to increase ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China High Safety Excavator Tilt Bucket , Tilting Ditching Bucket Long Service lifetime factory

High Safety Excavator Tilt Bucket , Tilting Ditching Bucket Long Service lifetime

Excavator Tilt Cleaning Bucket by Huitong Product Description HT Tilting Buckets really increase productivity because they provide up to 45 degrees slope left or right. When sloping, trenching, grading, or ... Read More
2020-02-24 21:09:54
China 5-45T Excavator Tilting Mud Bucket Reliable With ISO 9001 Certification factory

5-45T Excavator Tilting Mud Bucket Reliable With ISO 9001 Certification

HT Tilting Bucket Product Description Huitong Tilting bucket can be changed the slope without changing the position of the excavator to operate, thus reduce the wear loss and oil cost and improves the work ... Read More
2020-02-24 21:09:54
Page 1 of 2|< 1 2 >|