Startseite Produkte

Bagger Hydraulic Hammer

Bescheinigung
China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir versuchten unseren ersten Auftrag im Jahre 2018, der war, zwei Jahre nachdem ich meine Visitenkarte mit conexpo Indien Alices im Jahre 2016 Bauma austausche. Unser Lieferant beendete nicht unseren Auftrag rechtzeitig, und er verursacht herum 100.000, die USD zu uns verlieren. Das ist, als wir Huitong das erste mal versuchten. Huitong ist am Beschäftigen Eilaufträge gut, und die Qualität ist- sehr gut.

—— Mr.Varun, Händler, Indien

Ich arbeite mit Huitong das erste mal, als ich mein Importgeschäft begann. Ich habe Tonnen Markteinblicke von Jeremy. Er ist solch ein guter Freund, der zu meiner schlechten Laune sehr tolerant ist. Im Jahre 2017 half Jeremy mir, ein Problem des Frachtbrief zu behandeln, das von mir verursacht wird. Huitong heben immer hervor, dass wir das Problem beschäftigen sollten, sobald es auftritt.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgarien

Wir begannen zusammengearbeitet mit Huitong ab 2017, sie sind ehrlich, Berufs, helfen uns immer slove Probleme am ersten Schritt, wir kaufen Baggerzubehöre von Huitong in einem Halt, wir Aktienmarkteinblicke wie ein guter Freund. Lieben Sie ihre Arbeit.

—— Sony

Ich bin online Chat Jetzt

Bagger Hydraulic Hammer

(14)
China Baumaschinen-Bagger-Hydraulic Breaker Rock-Unterbrecher-Zubehör für Bagger usine

Baumaschinen-Bagger-Hydraulic Breaker Rock-Unterbrecher-Zubehör für Bagger

Baumaschinen-Bagger-Hydraulic Breaker Rock-Unterbrecher-Zubehör für Bagger Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird für verschiedene Arten ... Lesen Sie weiter
2021-05-05 17:32:00
China Spezielles heißes Verkaufssoem-Bagger-Concrete Breaker Longer-Berufsleben usine

Spezielles heißes Verkaufssoem-Bagger-Concrete Breaker Longer-Berufsleben

Spezielles heißes Verkaufssoem-Bagger-Concrete Breaker Longer-Berufsleben Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird für verschiedene Arten ... Lesen Sie weiter
2021-05-05 17:28:37
China Stahl-hydraulischer konkreter Unterbrecher 60HRC für Bagger usine

Stahl-hydraulischer konkreter Unterbrecher 60HRC für Bagger

Populäre Art hydraulischer konkreter Unterbrecher für Bagger Longer Working Life Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird für verschiedene ... Lesen Sie weiter
2021-03-09 14:18:17
China Soem 20CrMo 180L/Min 500Bpm Mini Excavator Breaker usine

Soem 20CrMo 180L/Min 500Bpm Mini Excavator Breaker

Spezielles heißes Verkaufssoem Mini Excavator Breaker für Bagger-längeres Berufsleben Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird für ... Lesen Sie weiter
2021-03-09 14:16:08
China Bagger Hydraulic Hammer 20CrMo Q345B Sany usine

Bagger Hydraulic Hammer 20CrMo Q345B Sany

Chinesischer Hersteller-Bagger Hydraulic Breaker Hammer für Sany-Bagger Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird für verschiedene Arten von ... Lesen Sie weiter
2021-02-25 18:13:35
China Soem-Bagger-Hydraulic Hammer Hydraulic-Felsen-Unterbrecher usine

Soem-Bagger-Hydraulic Hammer Hydraulic-Felsen-Unterbrecher

Heißer gute Qualitäts-Fabrikpreis Soem-Bagger Hydraulic Rock Breaker der Verkaufsförderungs-CE/ISOProdukt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird f... Lesen Sie weiter
2021-02-25 18:12:24
China Bagger-Hydraulic Breaker For-Baumaschinen Haxdox 400 usine

Bagger-Hydraulic Breaker For-Baumaschinen Haxdox 400

Baumaschinen-Bagger-Hydraulic Breaker Hydraulic-Unterbrecher für Mini Excavator Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird für verschiedene ... Lesen Sie weiter
2021-02-25 18:11:28
China Hydraulischer Hammer des Unterbrecher-Q4140 für Sany-Bagger usine

Hydraulischer Hammer des Unterbrecher-Q4140 für Sany-Bagger

hydraulische Unterbrecher meißeln hydraulischen Unterbrecherhammer für hydraulische Turmbagger des Unterbrechers alle Modelle Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als ... Lesen Sie weiter
2021-02-25 18:10:24
China 40 Bagger Hydraulic Hammer der Tonnen-160CM2 120L/min usine

40 Bagger Hydraulic Hammer der Tonnen-160CM2 120L/min

Kasten HUITONG 2200 brachte Art hydraulischen Hammer/Unterbrecher-Bagger zum Schweigen Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Hydraulischer Hammer HUITONG wird als „Unterbrecher“ abgekürzt. Er wird für ... Lesen Sie weiter
2021-02-25 18:09:40
China Bagger-Hydraulic Impact Vibro-Hammer Huitong 165mm usine

Bagger-Hydraulic Impact Vibro-Hammer Huitong 165mm

Bagger-Hydraulic Impact Vibro-Hammer Huitong 165mm, Bagger Hammer Produkt-Beschreibung Hammer des Baggers HUITONG175 mit Meißeldurchmesser 175mmProduktparameter: Zylinder-Gewicht1694 KilogrammGesamtgewicht4245 ... Lesen Sie weiter
2021-02-25 18:08:10
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Excavator Hydraulic Hammer

Certification
China Guangzhou Huitong Machinery Co., Ltd. certification
Customer Reviews
We tried our first order in 2018, which was two years after I exchange my business card with Alice in 2016 Bauma conexpo India. Our supplier didn't finish our order on time, and it will cause around 100,000 USD lose to us. That's when we tried Huitong the first time. Huitong is good at dealing with rush orders, and the quality is very good.

—— Mr.Varun, Dealer, India

I work with Huitong the first time when I started my importing business. I've got tons of market insights from Jeremy. He is such a good friend being very tolerant to my bad temper. In 2017, Jeremy helped me handle a problem of bill of lading, which is caused by me. Huitong always emphasize that we should deal with the problem as soon as it occurs.

—— Mr.Stanislav Lilov, Bulgaria

We started cooperated with Huitong from 2017, they are honest, professional, always help us slove problems at the first step, we buy excavator attachments from Huitong in one stop, we share market insights like a good friend. Love Their Work.

—— Sony

I'm Online Chat Now

Excavator Hydraulic Hammer

(14)
China Construction Machinery Excavator Hydraulic Breaker Rock Breaker Attachment for Excavator factory

Construction Machinery Excavator Hydraulic Breaker Rock Breaker Attachment for Excavator

Construction Machinery Excavator Hydraulic Breaker Rock Breaker Attachment for Excavator Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various kinds ... Read More
2021-05-05 17:32:00
China Special Hot Selling OEM Excavator Concrete Breaker Longer Working Life factory

Special Hot Selling OEM Excavator Concrete Breaker Longer Working Life

Special Hot Selling OEM Excavator Concrete Breaker Longer Working Life Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various kinds of excavators. ... Read More
2021-05-05 17:28:37
China Steel 60HRC Hydraulic Concrete Breaker For Excavator factory

Steel 60HRC Hydraulic Concrete Breaker For Excavator

Popular Type Hydraulic Concrete Breaker for Excavator Longer Working Life Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various kinds of excavators. ... Read More
2021-03-09 14:18:17
China OEM 20CrMo 180L/Min 500Bpm Mini Excavator Breaker factory

OEM 20CrMo 180L/Min 500Bpm Mini Excavator Breaker

Special Hot Selling OEM Mini Excavator Breaker for Excavators Longer Working Life Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various kinds of ... Read More
2021-03-09 14:16:08
China 20CrMo Q345B Sany Excavator Hydraulic Hammer factory

20CrMo Q345B Sany Excavator Hydraulic Hammer

Chinese Manufacturer Excavator Hydraulic Breaker Hammer For Sany Excavator Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various kinds of excavators... Read More
2021-02-25 18:13:35
China OEM Excavator Hydraulic Hammer Hydraulic Rock Breaker factory

OEM Excavator Hydraulic Hammer Hydraulic Rock Breaker

Hot Sale Promotion CE/ISO Good Quality Factory Price OEM Excavator Hydraulic Rock Breaker Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various ... Read More
2021-02-25 18:12:24
China Haxdox 400 Excavator Hydraulic Breaker For Construction Machinery factory

Haxdox 400 Excavator Hydraulic Breaker For Construction Machinery

Construction Machinery Excavator Hydraulic Breaker Hydraulic Breaker for Mini Excavator Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various kinds ... Read More
2021-02-25 18:11:28
China Q4140 Hydraulic Breaker Hammer For Sany Excavator factory

Q4140 Hydraulic Breaker Hammer For Sany Excavator

hydraulic breakers chisel hydraulic breaker hammer for breaker hydraulic rook excavators All models Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for ... Read More
2021-02-25 18:10:24
China 40 Ton 160CM2 120L/min Excavator Hydraulic Hammer factory

40 Ton 160CM2 120L/min Excavator Hydraulic Hammer

HUITONG 2200 Box Silenced Type Hydraulic Hammer/Breaker Excavator Products Description Product Application HUITONG Hydraulic Hammer is abbreviated as "Breaker".It is fit for various kinds of excavators. The ... Read More
2021-02-25 18:09:40
China Huitong 165mm Excavator Hydraulic Impact Vibro Hammer factory

Huitong 165mm Excavator Hydraulic Impact Vibro Hammer

Huitong 165mm Excavator Hydraulic Impact Vibro Hammer,Excavator Hammer Products Description HUITONG175 excavator hammer with chisel diameter 175mmProduct parameter: Cylinder Weight1694 kgTotal Weight4245 ... Read More
2021-02-25 18:08:10
Page 1 of 2|< 1 2 >|